Was ich so mache?

Das wurde ich schon oft gefragt.

Trotz Erklärung und Verweis auf wildsite.de, stellte sich später oft heraus, dass es falsch verstanden wurde.

Spätestens bei Datenbanken oder den Script Sprachen setzt es oft einfach aus.

Deswegen hier ein paar ausgewählte Anwendungen und / oder Experimente die ich Veröffentlichen kann / darf.

Viel Spaß! 😉


Real life point and click adventure

In initialisierungsphase — That will be great soon


ChatbotChatbot Version 0.2 (2018)

HTML, CSS, JavaScript, PHP
Api(s): Ticketmaster.com

Kommentare:

Bisher noch nicht sonderlich intelligent und gleicht Social Bots aus den Anfangszeiten.

Es findet bei der Entwicklung und auch bei dem Bot selbst bereits ein gewisser Lernprozess statt.


Sudoku (2018)

Sudoku

HTML, CSS, JavaScript

Kommentare:
Getreu dem Motto, das Rad muss nicht neu erfunden werden, nahm ich lizensfreie bestehende Algorithmen und erweiterte diese meinen Wünschen nach. Nochmal, viel Spaß!


Rechenspiel Rette den Hasen!(2012)

Hase

HTML, JS, Flash, ActionScript

Kommentare:
Zweiter Designvorschlag für Gymnasiale Oberstufen.
Bisheriger Verlauf:
„Was? Wie jetzt? Ach da.. Oooohh F***!! Schnell, was is…. Aaaah! Geil! Ich habe es… noch!.. nicht drauf, aber Geil!“

Es wurde öfter und länger benutzt als die gekaufte finale Variante.

Flash wird nicht auf mobilen Geräten ausgeführt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert